Letzten Samstag, den 12.12., hatten wir mal wieder einen Ausflug. Unser Ausflugsziel war die Ausstellung der Modelleisenbahnfreunde Ravensburg. Die Ausstellung fand in der Schwabenlandhalle mit 1000 m² Schaufläche und 1000 m² Verkauf statt. Zudem waren die Gastanlagen aus Schelklingen, Neu-Ulm, Bad Saulgau, Wangen und die Privatanlage von P. Müller zu bestaunen. Die Halle war also bis aufs Letzte gut gefüllt. Wir haben auch ein paar Impressionen und Ideen für den Landschaftsbau und die Gleisanlagen unserer bald wieder neu aufblühenden Anlage erhalten. Nach der Ausstellung ist noch ein kleiner Teil unserer Gruppe dem Ruf des „Öchsles“ gefolgt, das sich zwischen Ochsenhausen und Warthausen erstreckt. Leider fährt es um diese Jahreszeit nicht mehr, doch wir konnten uns trotzdem ein paar Loks und Waggons bei Wartung und Instandsetzung ansehen. Für alle, die nicht wissen, was das „Öchsle“ ist: es eine noch gut erhaltene Schmalspurstrecke, die am 30.11.1899 ihre Eröffnung im Dienste der Reichsbahn feiern durfte.